Spezialrassenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Tierecho
» CHAT
» Galerie
» Tinkermarkt
» Art by Lissy
» Foto-Wettbewerb
» Endlosgeschichte
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q
Spiele
» Minicross
» Bildklick

Tinker-Verkaufsmarkt

Google

LisArt.de

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt spezialrassenforum.de steht zum Verkauf Besucherstatistiken von spezialrassenforum.de etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse

Spezialrassenforum » Nützliches » Abschiedbox » Cordula Socke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cordula Socke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kostenlose Ferien
Zum Anfang der Seite springen

3.653 Tage tourist-online.de - 3.653 mietfreie Aufenthalte im Feriendorf auf Kreta

Tinkerfana Tinkerfana ist weiblich
Tagebuchautor

Eigenes Pferd: nicht mehr, aber bald :D

Cordula Socke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu früh bist du von mir gegangen.
Du warst mein Lebensinhalt, du hast mich aufgemuntert, bist mir gefolgt wie ein hund. Hast mir nen schrecken eingejagt als du unsere nachbarin besuchen gegangen warst. Du warst immer da. Ich bereue meinen Umzug, denn da wurdest du kurzerzeit überfahren -.-
16.9.06 das ist der Tag an dem ich stundenlang bei deinem Gräbchen hocke und bete.
Mich quälen fragen, offene fragen wieso warum wesshalb.
Du bist nun schon 4 Jahre tot geliebte Katze, aber vergessen werd ich dich nie . das ist ein altes Bild, sie war die schwarze mit weißen abzeichen.
30.07.2010 10:19 Tinkerfana ist offline E-Mail an Tinkerfana senden Beiträge von Tinkerfana suchen Nehmen Sie Tinkerfana in Ihre Freundesliste auf
spirit_78 spirit_78 ist weiblich
Tagebuchautor

images/avatars/avatar-646.jpg

Eigenes Pferd: 2: Lewitzermix Gentle Sunny und Shetty Miro

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was eine süße Maus.
Es tut mir ganz schrecklich leid. Auch wenn es schon länger her ist, merkt man doch sehr das Du immernoch um die kleine Maus trauerst.
Fühl Dich fest gedrückt. Irgendwann wird der Schmerz besser werden, und dann kannst Du mit einem Lächeln an Eure schöne gemeinsame Zeit zurückdenken.
Drück Dich.

30.07.2010 23:58 spirit_78 ist offline E-Mail an spirit_78 senden Homepage von spirit_78 Beiträge von spirit_78 suchen Nehmen Sie spirit_78 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von spirit_78 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Spezialrassenforum » Nützliches » Abschiedbox » Cordula Socke

Views heute: 542 | Views gestern: 4.591 | Views gesamt: 6.275.446

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH