Spezialrassenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Tierecho
» CHAT
» Galerie
» Tinkermarkt
» Art by Lissy
» Foto-Wettbewerb
» Endlosgeschichte
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q
Spiele
» Minicross
» Bildklick

Tinker-Verkaufsmarkt

Google

LisArt.de

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt spezialrassenforum.de steht zum Verkauf Besucherstatistiken von spezialrassenforum.de etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse

Spezialrassenforum » Boardregeln, Anleitungen und Anregungen » Anleitungen, technische Fragen und Support » Neue Untertitel?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Untertitel??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kostenlose Ferien
Zum Anfang der Seite springen

3.653 Tage tourist-online.de - 3.653 mietfreie Aufenthalte im Feriendorf auf Kreta

Anna&Skally Anna&Skally ist weiblich
Fleckenliebhaberin

images/avatars/avatar-21.jpg

Eigenes Pferd: Tinkerstute Skally

Neue Untertitel?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhuu zusammen,
mir ist gerade aufgefallen, dass unsere Untertitel doch sehr ... langweilig sind und fast überall das Gleiche auftaucht.
Da dachte ich mir, vielleicht kann man die mal ändern.
Vielleicht hat ja jeder ein paar Vorschläge, was man für neue Titel geben kann. Z.B. Pferdeäppelaufsammler oder Haferhinterhertrager
oder irgendwie so was. großes Grinsen

"Wer das Glueck geniessen will, muss es teilen,
denn es wurde als Zwilling geboren."
15.06.2010 09:33 Anna&Skally ist offline E-Mail an Anna&Skally senden Beiträge von Anna&Skally suchen Nehmen Sie Anna&Skally in Ihre Freundesliste auf
Susanne_Calli Susanne_Calli ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-363.jpg

Eigenes Pferd: Tinker Calli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....oder wie wärs mit

Puschelfußhufauskratzer aetsch

Ein Pferd hält man nicht mit körperlicher Kraft was ein Pferd wirklich hält ist ein Band aus Vertrauen
Mike Geitner

15.06.2010 12:22 Susanne_Calli ist offline E-Mail an Susanne_Calli senden Homepage von Susanne_Calli Beiträge von Susanne_Calli suchen Nehmen Sie Susanne_Calli in Ihre Freundesliste auf
zottelmaus zottelmaus ist weiblich
Tagebuchautor

images/avatars/avatar-606.jpg

Eigenes Pferd: Tinkerline "Colleen"

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ändern die sich denn net hin und wieder, außer bei den Mods? Hä ?
mit "Kaiser" komme ich bestimmt besser wech als mit "dieamlägstenbrauchwaszumerken" ... Sag nix

lebe jeden tag als wäre es dein letzter, irgendwann ist er es

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zottelmaus: 15.06.2010 13:33.

15.06.2010 13:31 zottelmaus ist offline E-Mail an zottelmaus senden Homepage von zottelmaus Beiträge von zottelmaus suchen Nehmen Sie zottelmaus in Ihre Freundesliste auf
Treibel Treibel ist männlich
.... der auf 'd' endet und Chico mit nur zwei 'c'.

images/avatars/avatar-262.jpg

Eigenes Pferd: Tinker, Traber

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zottelmaus
ändern die sich denn net hin und wieder, außer bei den Mods? Hä ?
mit "Kaiser" komme ich bestimmt besser wech als mit "dieamlägstenbrauchwaszumerken" ... Sag nix

Macht sich aber auch gut..... aetsch Sag nix

I am a Earthling and particularly carry responsibility for the further Earthlings under my care.
15.06.2010 16:35 Treibel ist offline E-Mail an Treibel senden Homepage von Treibel Beiträge von Treibel suchen Nehmen Sie Treibel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treibel in Ihre Kontaktliste ein
Susanne_Calli Susanne_Calli ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-363.jpg

Eigenes Pferd: Tinker Calli

Kreisch wie geil ist dass denn aetsch aetsch

Wie lange es wohl dauert bis Andrea das merkt Sag nix

Ein Pferd hält man nicht mit körperlicher Kraft was ein Pferd wirklich hält ist ein Band aus Vertrauen
Mike Geitner

15.06.2010 20:42 Susanne_Calli ist offline E-Mail an Susanne_Calli senden Homepage von Susanne_Calli Beiträge von Susanne_Calli suchen Nehmen Sie Susanne_Calli in Ihre Freundesliste auf
Jürgen Jürgen ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-13.jpg

Eigenes Pferd: Tinker Bronco

Gruss

aetsch Sag nix

Ja ja Andrea, manchmal tust Du mir wirklich leid Freunde

großes Grinsen "Ein Lächeln kostet nichts, aber es gibt viel. Es bereichert den, der es empfängt, ohne den ärmer zu machen, der es schenkt." Freunde
15.06.2010 21:02 Jürgen ist offline E-Mail an Jürgen senden Homepage von Jürgen Beiträge von Jürgen suchen Nehmen Sie Jürgen in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Jürgen: tinker_bronco MSN Passport-Profil von Jürgen anzeigen
zottelmaus zottelmaus ist weiblich
Tagebuchautor

images/avatars/avatar-606.jpg

Eigenes Pferd: Tinkerline "Colleen"

@Arnd:
Jetzt bin ich aber "platt": das das vom Platz her ausgereicht hat ... also in die Spalte passt geschockt
Naja selbst daran Schuld - hätte mir beim Namen ja etwas mehr Mühe geben können Shit
Aber ich stehe zu meinen Ecken un d Kanten!
Sag nix

lebe jeden tag als wäre es dein letzter, irgendwann ist er es
15.06.2010 22:01 zottelmaus ist offline E-Mail an zottelmaus senden Homepage von zottelmaus Beiträge von zottelmaus suchen Nehmen Sie zottelmaus in Ihre Freundesliste auf
Anna&Skally Anna&Skally ist weiblich
Fleckenliebhaberin

images/avatars/avatar-21.jpg

Eigenes Pferd: Tinkerstute Skally

Themenstarter Thema begonnen von Anna&Skally

aetsch
So schnell gehts.
und nun los!! Weitere Vorschläge!! Gruss

"Wer das Glueck geniessen will, muss es teilen,
denn es wurde als Zwilling geboren."
16.06.2010 12:45 Anna&Skally ist offline E-Mail an Anna&Skally senden Beiträge von Anna&Skally suchen Nehmen Sie Anna&Skally in Ihre Freundesliste auf
Ellenminator Ellenminator ist weiblich
Die Admine mit der Lizenz zum löschen

images/avatars/avatar-527.jpg

Eigenes Pferd: Clydesdalesmix Scarlett

Servus!!

Habe das Forum so eingestellt, dass jedes Mitglied seinen eigenen Benutzertitel im Profil selbst eingeben kann. (Bevor unser Treibel versucht, tausende von User-Titel einzugeben Sag nix )
Ich nehme mal an, dass dies in Eurem Interesse ist??!! Miss Big

Jeden Tag verschwinden ältere Frauen für immer im Internet. Sie haben gleichzeitig Alt und Entfernen gedrückt!....
Aber ich pass gut auf mich auf!! smile

16.06.2010 14:10 Ellenminator ist offline E-Mail an Ellenminator senden Homepage von Ellenminator Beiträge von Ellenminator suchen Nehmen Sie Ellenminator in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Spezialrassenforum » Boardregeln, Anleitungen und Anregungen » Anleitungen, technische Fragen und Support » Neue Untertitel??

Views heute: 461 | Views gestern: 4.591 | Views gesamt: 6.275.365

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH