Spezialrassenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Tierecho
» CHAT
» Galerie
» Tinkermarkt
» Art by Lissy
» Foto-Wettbewerb
» Endlosgeschichte
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q
Spiele
» Minicross
» Bildklick

Tinker-Verkaufsmarkt

Google

LisArt.de

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt spezialrassenforum.de steht zum Verkauf Besucherstatistiken von spezialrassenforum.de etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse

Spezialrassenforum » Nützliches » Andere Hobby's » Thema Kochen: "Billigrezepte" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Thema Kochen: "Billigrezepte"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kostenlose Ferien
Zum Anfang der Seite springen

3.653 Tage tourist-online.de - 3.653 mietfreie Aufenthalte im Feriendorf auf Kreta

Marina Marina ist weiblich
die Admine mit Herz :-D

images/avatars/avatar-342.jpg

Eigenes Pferd: Tinkerstute "Miss McGonagall"

Thema Kochen: "Billigrezepte" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Leute,
jaja muss es ja keinen sagen, das Leben wird immer teurer.
Vor allem frische Sachen (Obst, Gemüse, aber auch Fleisch und Fisch) ziehen immer mehr an. Einerseits verständlich,soll das liebe Vieh ja auch ein nettes Leben haben bevor wir es essen und auch Gemüse welchen auf "normalen" Wege angebaut wird kostet einfach mehr.
Aber (ich spreche jetzt mal für mich) die andere Seite dabei ist, man kann es sich kaum noch leisten.
Habe heute fürs WE noch etwas Obst und gemüse gekauft und war mal eben auf die schnelle 10€ los für ein paar Dinge. Immer kann ich mir den "Luxus" frisch leider nicht leisten.
Ich dachte, dass ich mir am WE mal wieder ein "Billigessen" (Gebratene Nudeln) machen werde und fand es schade, dass ich nicht mehr solche rezepte kenne, die
- billig
- sättigend
- schnell gekocht
- schmecken
- und auch no gesund sind.
Vielleicht wisst ihr ein paar solche rezepte?
Würd mich über eine kleine sammlung hier freuen großes Grinsen
Also ran an die Töpfe ääähhhhhäää Tasten
Marina

19.02.2010 19:56 Marina ist offline E-Mail an Marina senden Beiträge von Marina suchen Nehmen Sie Marina in Ihre Freundesliste auf
Marina Marina ist weiblich
die Admine mit Herz :-D

images/avatars/avatar-342.jpg

Eigenes Pferd: Tinkerstute "Miss McGonagall"

Themenstarter Thema begonnen von Marina
gebratene Nudeln bzw gebratener Reis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oben schon erwähnt hier "mein absolut liebstes Billigrezept". Man kanna uch sehr viel rumspielen und bekommt immer ein etwas anderes essen...das liebe ichgroßes Grinsen

Für 1-2 Personen:

1-2 Schnitzel (für die Figur Pute)
1 Karotte
1 Stange Lauch
1 Paprika
(sonstiges Gemüse "was rumliegt"großes Grinsen )
1 Glas Bambussprossen oder asiatisches Mischgemüse (muss aba net sein)
1 Platte Mi Nudeln (heißen im geschäft auch gerne "Pfannennudeln" alternativ klappt auch super mit Spaghetti)
ca 2 TL Gemüsebrühe
Salz, Pfeffer, Curry
wer will 1 Ei

Zubereitung:
Schnitzel und das Gemüse kleinschneiden. Das Fleisch würzen und in der Pfanne scharf anbraten.
Die Minudeln in heissen wasser einweichen (ins Wasser 2TL Gemüsebrühe geben). Sollten Spaghetti benutzt werden diese normal vorkochen.
Das Fleisch auf der Pfanne nehmen und das Gemüse leicht anbraten.
Das gemüse mit der gemüsebrühe (von den Minudeln) ablöschen und der gemüse bisfest kochen (ca 10 Minuten köcheln). Das Wasser sollte größtenteils verkocht sein, Nudeln und Fleisch mit zum Gemüse geben und alles nochmal kurz anbraten, mit Curry würzen
Wer will kann am schluss noch ein Ei über die nudeln geben und dieses stocken lassen *lecker*

Das Gemüse kann man variieren wie man lustig ist und anstelle der Nudeln kann man auch Reis benutzen. Und wer keine Lust auf Fleisch hat...mit Fisch ist auch genial

19.02.2010 20:06 Marina ist offline E-Mail an Marina senden Beiträge von Marina suchen Nehmen Sie Marina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Spezialrassenforum » Nützliches » Andere Hobby's » Thema Kochen: "Billigrezepte"

Views heute: 496 | Views gestern: 4.591 | Views gesamt: 6.275.400

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH